Geschmacklich gut, bitte weniger Süßungsmittel
Geschmacklich lecker und nicht aufdringlich künstlich nach Vanille. Dürfte gerne weniger süß sein. Wer weniger Süßungsmittel und dafür mehr Proteingehalt möchte, muss wohl zu Isoprotein greifen...
- Sabor
- Diseño
- Relación calidad-precio
- Concentración de proteínas
- Desarrollo y cuidado muscular
