Gute Matte mit Verbesserungsmöglichkeiten
Zuerst einmal - ich habe die Matte jetzt einige Monate und daher jetzt auch eine Bewertung. Die Matte ist für Ihren R-Wert relativ leicht - und durch die Dicke auch bequem. Wer es noch bequemer möchte sollte die große nehmen (was bei Schläfern in der Hängematte oder im Winter durchaus Vorteile hat). Meine Matte ist ca. 10cm dick (also dicker als
- Relación calidad-precio
- Facilidad de transporte
- Calidad del sueño
