ottima qualità
ottima qualità
- Aislamiento térmico
- Adherencia
- Comodidad
- Relación calidad-precio
- Diseño
Los comentarios y valoraciones ayudan a los clientes a conocer más sobre nuestros productos, servicios o experiencias.
Todas las reseñas son moderadas antes de ser publicadas. Por defecto, las reseñas más recientes se muestran primero.
ottima qualità
Grösse eher klein. Habe Grösse 46, Schuhe müssten eine Nummer Grösser sein
Много удобни, идеални са за гмуркане! Препоръчвам да вземете 2 номера по големи. Аз съм 42, взех 44. Наложи се тези от 42 да ги върна. Продуктът си заслужава!
Botillons très souples, faciles à enfiler.
Idéal pour marcher sur la plage ou sur le bateau avant une plongée
Bon produit qui par contre taille très petit j’ai dû prendre 2 pointures au-dessus. 39 au lieu de ma pointure en 37 habituellement
Optisch scheint die Verarbeitung und Qualität gut zu sein.
Sohle macht einen rutschfesten Eindruck.
Nur zur Anprobe getragen.
Ist sehr klein geschnitten. Nach meiner Meinung, sicher Plus eine Grösse mehr bestellen
Optimaler Schuh zum Paddeln
Je l'utilise pour le catamaran et c'est très bien. Confortable, semelle suffisamment épaisse. A voir tenue dans le temps par rapport au zip. Un peu cher quand même.
war ich dass der Schuh größer ausfällt als gedacht trotz dass der Schaft schon ziemlich straff sitzt. Dennoch benutzt er sich gut auf dem Board und im Wasser. Das Material ist angenehm und ich hab auch nicht an den Füßen gefroren. Also Kaufempfehlung.