Super kack Qualität!! Es ging ...
Super kack Qualität!! Es ging immer kaputt. Ist Super schwer, rostet zu schnell. Reifen ging kaputt, Lenkrad unbequem und gefährlich. Ich bin sehr oft gestürzt und war mehrmals verletzt. letztes Mal so heftig, dass ich 2 Wochen krank gewesen war und am Ende der Geschichte - es wurde geklaut. Gott sei Dank!!
- Confort
- Facilidad de uso
- Seguridad de la bici
- Relación calidad-precio
