Foarte multumit
Foarte multumit
- Calor
- Diseño
- Relación calidad-precio
Los comentarios y valoraciones ayudan a los clientes a conocer más sobre nuestros productos, servicios o experiencias.
Todas las reseñas son moderadas antes de ser publicadas. Por defecto, las reseñas más recientes se muestran primero.
Foarte multumit
Bardzo ładne
Ansich ein schöner Schuh, aber definitiv nur für Freizeitfahren und nicht wie uns gesagt wurde für leichte Sprünge. Nach einigem fahren wird das Material am Knöchel weich und gibt nach.
I have used these twice since I bought them a few weeks ago. They are really confortable!! I’m pleasantly surprised. With a good pair of socks, they keep you extra warm and my feet don’t get sore after an hour! Love it
Lepe hitre in stabilne drsalke za rekreativne ali pro drsalce
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihren neuen Schlittschuhen. Fahren gut und sind bequem.
Tochter ist happy damit, also passt alles :-)
Córka bardzo zadowolona
Brusle jsou pohodlné a skvěle padnou.
Ok!