Schnitt nicht optimal
Ich habe die Hose in L und XL bestellt. Ich bin 190 cm groß und wiege sportliche 95 Kilo. XL würde im Prinzip passen, jedoch ist der Schnitt am Gesäß sehr knapp. Im stehen passt die Hose ganz gut, doch wenn man sich hinsetzt oder in die Hocke geht, rutscht die Hose den halben Hintern runter. Das macht die Hose für mich unbrauchbar und ich habe sie
- Relación calidad-precio
